Über mich

 

Über mich

Man sagt: „Frauen können nicht genug Schmuck besitzen.“ Ich habe es nicht verstanden bis ich selber angefangen habe meine eigenen Kreationen herzustellen.

Mein erster Ring aus Aluminiumdraht war ein voller Erfolg und hat eine Lawine ausgelöst, die mich bis heute anspornt immer wieder etwas Neues zu entwerfen.

Um mich weiter zu entwickeln habe ich zahlreiche Kurse an der Schmuck Akademie Bratislava absolviert und habe 2 Jahre „Schmuck Design“ in Hamburg studiert.

Ich habe mich lange geweigert zu glauben, dass ich kreativ bin, aber seit ich angefangen habe Schmuck herzustellen und eigenen Schmuck zu entwerfen, ist mein Kopf voll von neuen Ideen.

Daher befinden sich hier immer neue Kreationen aus verschiedenen Materialien.

Nachdem die Wünsche der Frau vielseitig sind, versuche ich sie so gut wie möglich zu erfüllen, dabei aber nicht auf eigene Kreativität zu verzichten.

Etwas selbst zu designen und es auch umzusetzen, macht mir viel Spaß.

Es würde mich sehr freuen für Sie ein Unikat herzustellen, das Sie ein ganzes Leben lang begleitet.

Viel Spaß beim Stöbern

Eva Kronberger